Menu schließen

Welches Buch für die Buchvorstellung



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Welches Buch für die Buchvorstellung:

7 Forumsbeiträge zum Thema Welches Buch für die Buchvorstellung:

Hey Leute, muss auf morgen eine schriftiliche buchvorstellung abgeben und ich weiß noch nicht was ich mache.welches buch könnte ich nehmen?hab an harry potter gedacht..also ich muss sagen um was es geht wer die hauptcharaktere sind und warum ich es gewählt habe mehr nicht. kann mir da jemand mal ein gutes/leichtes buch sagen und bzw eine kurze ..
Hi, ich brauche eure Hilfe. Über die Ferien muss ich ein Buch lesen über das ich dan ein Referat halten muss, nur leider weiß ich nicht genau welches Buch ich nehmen soll. Der Autor des Buches sollte auch nicht grade unbekannt sein, da ich über ihn auch mindestens eine Seite schreiben sollte. Außerdem sollte er im 20.Jahrhundert gelebt haben und..
Hi Leute , Ich muss dieses Jahr noch eine Referat über ein Buch in meinem Deutsch Profilkurs halten, habe aber absolut keine Ahnung welches Buch sich dazu eignen würde. Es sollte nicht all zu unbekannt sein und man sollte eine Problemstellung aus dem Inhalt formulieren können. Mir wäre es aber lieb wenn es nicht unbedingt ein Klassiker ist . Es..
Ich muss ein Buch vorstellen, weiß aber noch nicht wie ich es machen soll. Auch welches Buch weiß ich noch nicht, hätte vielleicht einer von euch eine Idee? Wäre echt dankbar. liebe grüße
Hallo, ich muss bis Montag eine etwa 2 seitige Buchvorstellung bzw Rezesion fertig haben, und suche desshalb schon seit Stunden nach passenden downloads. Da ich keine Zeit hatte in den Ferien bzw sowieso nicht lese, konnte ich leider nichts selbst schreiben. Hat jemand einen Tipp wo ich soetwas finde bzw welches Buch denn geeignet wäre? Ideal wä..
Hallo leute. ich muss in ein paar wochen ein buch in englisch vorstellen, nur hab ich überhaupt keine ahnung welches buch ich nehmen könnte und dann auch noch in englisch. könnt ihr mir ein gutes buch empfelen? es sollte am besten für die 11. Klasse geeignet sein, nicht zuuu lang sein, gut verständlich und keins das man vielleicht im Unterricht le..
hey... problem: ich soll bis freitag eine buchvorstellung halten und habe noch keine idee welches buch ich nehmen soll. habt ihr vielleicht bei euch "eine" fertige als datei auf dem pc u könnt sie schicken? das passende buch ist dazu bestimmt schnell genug besorgt (bibo,...)- brauche halt nur das ausgearbeitete. bitte um hilfe! danke...eure isa
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Welches Buch für Buchvorstellung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!