Menu schließen

Welcher quellentyp



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Welcher quellentyp:

1 Forumsbeiträge zum Thema Welcher quellentyp:

hey ich schreib in soziologie gerade ein essay dafür verwende ich literatur ... leider bin ich mir oft unsicher welcher quellentypus es ist bi9sher habe ich sicher ein sammelband und eine internetquelle gefiiltert aber 3 bücher bleibhen noch einmal utopia von thomas morus als reclam ausgabe einmal utopia von thomas morus als brockha..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Welcher quellentyp zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!