Menu schließen

Welchen Glauben hatte Goethe



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Welchen Glauben hatte Goethe:

1 Forumsbeiträge zum Thema Welchen Glauben hatte Goethe:

Huhu, und zwar sollen wir herrausfinden welchen Glauben Goethe hatte. Leider finde ich keine Informationen dazu im I-net. So gesehen wenn man das Werk Prometheus von Goethe kennt, würde man meinen er sei christlich - durch den Glauben an Gott den er dort kritisiert. Jedoch muss es ja nicht Goethes eigene Meinung sein die er in diesen Werk be..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Welchen Glauben hatte Goethe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!