Menu schließen

Welche Sprachlichen Mittel haben die Ausschnitte



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Welche Sprachlichen Mittel haben die Ausschnitte:

1 Forumsbeiträge zum Thema Welche Sprachlichen Mittel haben die Ausschnitte:

Hey, wie schon oben erwähnt, soll ich von Weihnachtlichen Gedicht ausschnitten die Sprachlichen Mittel bestimmen. Ich habe fast alles herausgefunden (ich glaube mal einiges ist falsch) außer 3. Ich würde mich sehr über Hilfe und Korrektur freuen :) Süßer die Glocken nie klingen Synästhesie Stille Nacht, heilige Nacht Ellipse Lasst uns f..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Welche Sprachlichen Mittel haben Ausschnitte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!