Menu schließen

Weitere Gegensätze



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Weitere Gegensätze:

2 Forumsbeiträge zum Thema Weitere Gegensätze:

Bertolt Brecht, Leben des Galilei Dialoganalyse - Bild 5 Dialoginterpretation Bertolt Brecht „Leben des Galilei - Bild 5 ". Bertolt Brecht wurde am 10.02.1898 in Augsburg geboren und starb am 14.08.1956 in Berlin. 1938/39 verfasste er im Exil in Dänemark das Schauspiel „Leben des Galilei" . Im Bild 5 geht es darum, dass in dieser Szene ..
Hallo Ich habe noch eine weitere Frage: Ich darf nicht in meiner Arbeit nicht immer sagen: ein pro-Argument.../ein contra-Argument.... ein Vorteil...../ein Nachteil... Nun habe ich noch weitere gefunden.... einerseits../..andereseits. .../..dem Gegenüber ist aber auch zu bedenken... .../es darf jedoch nicht übersehen werden... .../trotz ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Weitere Gegensätze zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!