Menu schließen

Weiss Konrad Die eine Rose Interpretation



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Weiss Konrad Die eine Rose Interpretation:

1 Forumsbeiträge zum Thema Weiss Konrad Die eine Rose Interpretation:

Kann mir jemand bei der Gedichtinterpretation dieses Gedichtes helfen? Das gröbste habe ich verstanden, also dass sich 2 Leute streiten doch mehr leider nicht. Deshalb brauche ich dringend Hilfe. Hier noch das Gedicht: Während wir uns schlugen auf den Wegen, Wort um Worte rührten, was die Worte wollten, tiefer spürten, während wir dem Sinn entg..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Weiss Konrad Die eine Rose Interpretation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!