Menu schließen

Weiland Englische Bücher


Suche nur im Fach Englisch


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Weiland Englische Bücher:

2 Forumsbeiträge zum Thema Weiland Englische Bücher:

Ulrich Greiner: Bücher für das ganze Leben In Peter Handkes jüngstem Drama ,,Zurüstungen für die Unsterblichkeit" tritt der Dichter in Gestalt einer spöttischen Erzählerin auf die Bühne und herrscht das Volk an, also uns alle: ,,Du sollst mich anschaun, Volk, wenn ich noch zu dir spreche - oder weißt du nicht einmal mehr, was schön ist?" Gut..
Hallo! Kann man sich eigentlich in Weiland auch richtige englische Bücher bestellen, wie zB. http://www.amazon.co.uk/York-Notes-Macbeth-William-Shakespeare/dp/0582505917 dAnke :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Weiland Englische Bücher zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!