Menu schließen

Wehrpflicht Zivildienst



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Wehrpflicht Zivildienst:

Hier findet ihr eine Zusammenfassung unseres Referates über Wehrpflicht, aufgeteilt natürlich in Wehrdienst und Zivildienst. Dabei sind die wichtigsten Informationen zusammenfassend dargestellt, wie zum Beispiel die Musterung, Dauer des Wehrdienstes etc. (291 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Wehrpflicht Zivildienst:

Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Als ich begonnen habe regelmäßig Tageszeitungen zu lesen, fiel mir auf, dass die Politiker beinahe jedes Jahr darüber debattieren, ob eine allgemeine Wehrpflicht sinnvoll ist, oder nicht! Damals war ich circa zehn Jahre alt. Heute bin ich 22 und es wird wi..
Hallo liebe leute, ich brauche dringed eure hilfe, durch die abschaffung der wehrpflicht ist der zivildienst jetz auch nicht mehr pflicht oder ? kann mir jemand vill etwas darüber erklären was das jetzt für den zivildienst für folgen hat oder was sich dadurch verändert hat für den Zivieldienst ? liebe grüße und danke im vorraus !:)
Kann mir bitte jemand helfen meine Eröterung zu korriegieren. Und ich muss auch noch Schluss schreiben aber da ich bis jetzt kar keins geschrieben haben kenn ich mich nicht aus. Auch den Schluss musst du selber schreiben, denn das muss ja deine Meinung sein und nicht meine. Wehrpflicht oder Bundesheer Ob „das Bundesheer abgeschafft we..
Hallo, ich muss bald eine Rede in Polotik halten, diese Rede soll eine Arbeit ersetzen, ich stehe leider nicht so gut momentan im Schriftlichen und diese Rede ist enorm wichtig für mich ! Ich hoffe ihr habt verbsserungs Vorschläge, oder gibt ein paar Meinungen dazu ab, wie es istund ob ich es so abgeben kann. muss bald die rede auch halten,aber ..
Guten Abend! Ich wurde T1 gemustert. Habe einen Antrag auf Kriegsdienstverweigerung gestellt. Wie lange habe ich Zeit diesen Antrag abzugeben? Ich möchte es weitesgehend rauszögern, da sich Herr Guttenberg für eine Abschaffung/Ausetzen der Wehrpflicht einsetzt (ab Juli 2011). Wenn ich diesen Antrag stelle und er wird angenommen und die Wehrpflic..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wehrpflicht Zivildienst zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!