Menu schließen

Weg nach Golgatha



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Weg nach Golgatha:

In dieser Hausaufgabe ging es darum, den Passionsweg Jesu bis zu seinem Tod nachzuzeichnen und zu kommentieren. Diese HA wurde wie ein Referat vorgetragen, jedoch nicht als solches gewertet. Inhalte der HA wurden abgewandelt den Unterrichtsmaterialien (Lesezirkel: Jesus der Nazarener) sowie dem Buch "Abiturwissen Religion - Jesus Christus" entnommen. (1598 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Weg nach Golgatha:

Ich präsentiere nun die Liste meiner Oberknuffis (Oberknuffis deshalb, weil es auch normale Knuffis gibt, aber die Oberknuffis sind die tollesten Knuffis :lachen:):liebe:! Wenn ich mal in Deutschland studiere, geh ich mit jedem von euch nen Kaffee trinken, egal ob ihr jetzt in Berlin oder München wohnt.. yeeeeeeeeeah :lachen:! Hab euch lieeeeeee..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Weg nach Golgatha zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!