Menu schließen

Wechselspannung mit dem Oszilloskop



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wechselspannung mit dem Oszilloskop:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wechselspannung mit dem Oszilloskop:

Ich habe eine Klausur geschrieben und konnte eine Frage u.a. nicht beantworten, jedoch interessiert mich die Lösung sehr. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. 1) Eine Wechselspannung (U_eff = 220V ; f= 50Hz) lege an einem rein kapazitiven Widerstand. Wie groß ist dann die Phasenverschiebung zwischen Strom und Spannung? (Strom eilt vor.) Ansatz: ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wechselspannung mit dem Oszilloskop zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!