Menu schließen

Wasserstoffbombe



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wasserstoffbombe:

4 Forumsbeiträge zum Thema Wasserstoffbombe:

Hi, ich muss gerade ein Physikreferat zum Thema "Unterschiede zwischen Atom- und Wasserstoffbomben" erstellen. Mit den Atombomben bin ich soweit fertig, aber ich verstehe die Funktionsweiße der Wasserstoffbomben einfach nicht! Wäre über jede (schnelle) Hilfe dankbar!
hey leute...muss morgen ne mappe abgeben über allgemeine informationen über die wasserstoffbombe... im i-net, stehen dinge die eigt nicht wirklich das sind was ich mir vorstelle also...wenn ihr was wisst über ne wasserstoffbombe...dann lasst es mich wissen
Hi Leute! Ich schreibe gerade an einer Einleitung für eine Szeneninterpretation aus "Die Physiker" von Friedirch Dürrenmatt! Für einen interessanten Einstieg würde ich gerne über die beiden Atombombenabwürfe über Hiroshima und Nagasaki und die atomare Entwicklung (also Wettrüsten zwischen USA und SU). Der interessante Einstieg soll nicht so lang s..
Hallo Hausis ;) ich hab in Wikipedia mal ein wenig rumgestöbert und bin dann durch viele Artikel letzlich bei den Kernwaffentests gelandet. Ich war total schockiert, dass um die 2000 Atombomben auf unserer schönen Welt bereits detoniert sind. Untler anderem auch die Zar-Bombe mit einer Sprengkraft von 57 Megatonnen! Mal zum vergleich, Hiroshima..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wasserstoffbombe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!