Menu schließen

Was leitet Elektrischen Strom



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was leitet Elektrischen Strom:

11 Forumsbeiträge zum Thema Was leitet Elektrischen Strom:

1) erkläre den unterschied zwischen natriumhydroxid und natronluage 3) benenne alle teilchen, die in verdünnter kalilauge vorkommen. 4) Stelle die Lösungsvorgänhge für Kalium und calciumhydroxid in wasser mit formeln dar. 5) Gibt man lithiumoxid in wasserm, entsteht eine alkalische lösung. Erkläre, wie die für eine alkalische Lösung typisc..
Hallo (: Ich soll ein Referat in Biochemie halten über folgende Aufgabe: Eine Lösung von Chlorwasserstoff in reinem Ethanol H5C2-OH leitet den elektrischen Strom wie eine wässrige Lösung von Chlorwasserstoff. Formuliere mit Strukturformeln die Reaktionsgleichung. Mein Problem ist, dass ich einfach eine Niete in Chemie bin und keine Ahnung h..
Kann mir jemand bei den Aufgaben helfen? Eine Citronensäureschmelze leitet den elektrischen Strom nicht, jedoch leitet eine Schmelze aus Natriumhydroxid. Erkläre. - - - - Gibt man Lithiumoxid in Wasser, entsteht eine alkalische Lösung. Erkläre, wie die für eine alkalische Lösung typischen Teilchen entstehen.
Hallo. brauche dringent Hilfe bei meinen Hausaufgaben für Chemie. Meine Aufgaben sind: 1.) wie sind die Eigendschaften von Salzsäuren und Laugen? 2.) Was sind Säurerest-ionen? 3.) Festes Natriumhydroxid leitet den elektrischen Strom nicht. Gibt man dazu aber etwas destilliertes Wasser, so leitet die Lösung dagegen den Strom. Warum? ..
Außer Wasser und was leitet elektrischen strom nicht holz glas waas noch?
1. formulieren sie die reaktionsgleichung für folgende reaktionen: a)calcium(element der 2. hauptgruppe) mit verdünnter schwefelsäure b)silber(ag-einwertig) mit verdünnter schwefelsäure 2.geben sie für die jeweilige funktionelle gruppe der folgenden verbindungsklassen den namen: alkohole,aldehyde,ketone,carbonsäuren. 3.Zwei Stoffe A ..
Komme nicht weiter, es geht um pH-Werte: 1. Mit wie viel Wasser muss 1 l Salzsäure mit dem pH-Wert 1 verdünnt werden, um den pH-Wert auf 6 zu erhöhen? 2. 100ml Natronlauge, deren pH-Wert 13 beträgt, werden mit destilliertem Wasser auf 10 l verdünnt. Welchen pH-Wert weist die Lösung nach der Verdünnung auf? 3. Welche Teilchen rufen die saur..
Hallo ich brauche Hilfe be der Aufgabe : Erkläre die elektrische Leitfähigkeit von Salzsäure. Komme nicht weiter bitte helft mir.
Also ich bräucht mal wieder hilfe.... 1) Wieso leitet neutrale salzsäure den elektrischen strom besser als destilliertes wasser ? 2) Warum sollte man bei einer Verätzung der Haut durch Natronlauge die betroffene STelle nicht mit einer sauren Lösung des pH-Wertes 1 behandeln? danke schon mal =) mfg milchschnittchen
Hallo leute ich hab hier n paa aufgaben auf und steig voll nicht mehr durch könntet ihr mir vllt helfen also: 1) Welche vorraussetzungen müssen erfüllt sein, damit ein Stoff den elektrischen Strom leitet? 2) Welche Verhältnisformeln ergeben sich für folgende Ionenverbindungen :Lithiumoxid, Natriumsulfid, Bariumsulfid, Magnesiumchlorid, Calciu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Was leitet Elektrischen Strom zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!