Menu schließen

Was denkst du Umfrage



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was denkst du Umfrage:

7 Forumsbeiträge zum Thema Was denkst du Umfrage:

also ich hatte vor in meine facharbeit eine umfrage einzubauen, deshalb würde ich mich echt freuen wenn ihr mir die folgenden fragen beantworten würdet! (alle Fragen können mit JA, NEIN oder TEILWEISE/bzw MANCHMAL beantwortet werden, könnt mir aber auch ausführlich schreiben, was ihr darüber denkt) 1 Findest du Tierversuche in der Medizin und ..
hi ich soll eine umfrage machen und hoffe mal das ich hier mehr als 20 antworten bekomme. danke schon mal 1. Kaufst du an der Kasse Süßigkeiten ? a) ja b) nein c) ab und zu 2. Wie viel Schokolade isst du in einer Woche (ca.) ? a) sehr viel (täglich) b) gelegendlich c) keine 3. Was den denkst du wenn du Schokolade isst ? a) Will mehr ! b) an..
also nee ncih wirklich jetz ne umfrage =) nur passt uff.. wir ham sowas das nennt sich seminarfach.. da sucht man sich inner 11 en thema aus un schreibt dann über en jahr ne dicke fette arbeit drüber un anfang 12 wird die dann vorgestellt inner schule.. nu ham wir des thema schokolade un ham an unsrer schule dazu ne umfrageee gemacht :) schön nu ha..
n`abend ich mache mal wieder ne sowi-hausarbeit und dafür eine kleine Umfrage. wäre nett wenn ihr zahlreich antworten würdet :) 1. Denkst du, dass online-durchsuchungen ein wirksames mittel gegen terror sind? a) ja b) nein 2. sollte sie auch für andere bereiche eingesetzt werden dürfen? a) ja, alle straftaten (auch für urheberrechtsverl..
Edit: Text entfernt. Wir wenden uns an Sie mit der Bitte, an einem Versuch teilzunehmen.
Hey, ich mache eine Umfrage für eine Facharbeit. Sind 10 Fragen wäre cool wenn ihr die eben beantworten könntet. Einfach auch jede Frage mit ja, nein oder Weiß ich nicht antworten. Wäre super nett, danke im Voraus. Und hier die Fragen: 1. Denkst du, dass Luftverschmutzung ein großes Problem in unserer Welt derzeit ist? 2. Denkst, dass es eine..
Liebe Facebook-User In meiner Interdisziplinären Projektarbeit (IPA) befasse ich mich mit dem Thema Datenschutz in der Internetcommunity Facebook. Aus diesem Grund starte ich eine Umfrage, um mir ein Bild zu machen, wie andere User sich mit dem Datenschutz befasst haben. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch etwas Zeit nehmt und die Fragen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Was denkst du Umfrage zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!