Menu schließen

Wann ist denn endlich Frieden



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Wann ist denn endlich Frieden:

Gedichtinterpretation von Wolf Biermanns "Wann ist denn endlich Frieden" Klasse 8 Metrum und lyrisches Ich Vietnamkrieg Assoziationen des Users /Autors (276 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Wann ist denn endlich Frieden:

Hallo @ all Wir müssen jetzt als 4. Deutscharbeit die beiden Gedichte "Wann ist denn endlich Frieden" von Wolf Biermann und "Frieden - überall Frieden" von Hans Dieter Hüsch vergelichen. Dazu hat unser Lehrer und ein paar Aufgaben gegeben, unter anderem diese hier: Sprachliche Besonderheiten herausfinden + ihre Wirkung (z.B. Metaphern, Symbo..
hi! kann mir jmd sagen was dieser text bedeutet? bzw. hauptsächlich das mit dem schützengraben.... manche sagen es wär einfach, ich sage es ist schwer du bist audrey hepburn und ich balu der bär immer pläneschmiedend dastehen so schön und stumm und ich fang an zu tanzen und werf` erstmal alles um gesucht und gefunden in der einsicht ve..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wann denn endlich Frieden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!