Menu schließen

Wahrscheinlichkeitsrechnung Lotto spielen ohne Treffer



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wahrscheinlichkeitsrechnung Lotto spielen ohne Treffer:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wahrscheinlichkeitsrechnung Lotto spielen ohne Treffer:

Hallo, ich brauch Hilfe bei folgender Frage: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit im Lotto (also 6 aus 49) gar keinen Treffer zu landen? Sechs Richtige sind einfach zu rechnen, das sind 49 über 6 also 49!/(6!*(49-6)!), aber null Treffer, das wären ja 49 über 0, und das ist 1 und sicher Quatsch. Ich weiß gar nicht, wie ich da ran gehen soll. Muss ic..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wahrscheinlichkeitsrechnung Lotto spielen ohne Treffer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!