Menu schließen

Wahrscheinlichkeit 4 Früchte ziehen und 2 Äpfel erhalten



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wahrscheinlichkeit 4 Früchte ziehen und 2 Äpfel erhalten:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wahrscheinlichkeit 4 Früchte ziehen und 2 Äpfel erhalten:

Ich bekomme bei folgender Aufgabe eine falsche Lösung heraus: Aus einer Kiste mit 5 Äpfeln und 4 Birnen werden 4 Früchte gezogen. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man mindestens 2 Äpfel erhält?  Meiner Meinung nach kommt hier 0,52381 heraus, aber laut der Lösung kommt hier 0,64286 heraus. Ich habe das Beispiel mit der Gegenwahrsch..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wahrscheinlichkeit 4 Früchte ziehen und 2 Äpfel erhalten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!