Menu schließen

Wahrscheinichkeitsrechnung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wahrscheinichkeitsrechnung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wahrscheinichkeitsrechnung:

Hi leute ich benötige Hilfe bei einer Aufgabe: Aufgabe: Eine Laplace Münze mit den Seiten Wappen (W) und Zahl (Z) wird 5 mal geworfen. Bestimmen sie die Wahrscheinlichkeit für folgende Ereignisse: a) Man erhält genau einmal W B) Man erhält höchstens genau 2 mal W c) Beim 1 Wurf und 3 erscheint w , sonst Z: Für erkärungen wäre ich dankba..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wahrscheinichkeitsrechnung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!