Menu schließen

Wahlpflichtfach Latein


Suche nur im Fach Latein


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wahlpflichtfach Latein:

3 Forumsbeiträge zum Thema Wahlpflichtfach Latein:

In der Schule muss ich mich momentan für Wahlpflichtfächer etc.. entscheiden, die auch auf meine Berufsentscheidung nen großen Einfluß haben könnten. Welcher Beruf taugt euch am meisten? Wenn es keine lange Studiendauer, etc.. geben würde, was würdet ihr machen?
hey leud´zzz... ich muss mich bis zum 28.03.06 netschiedne habn, was i für ein wahlpflicht´fach nehme..ich habe dieauswahl zw.: latein, französisch (weil i spanisch mache als 2.fremd sprache), astronomie, musik und geographie.. irgendwie tendier i zu latein..weil i später damit am ehsten wa anfangn könnte...nun wollte i von euch wissn, wer latein..
Hi @ all könnt ihr mit BITTE helfen ? :D Ich muss für WP1 (Wahlpflichtfach Kommunikation & Medien) ein Produkt (Werbung) mit dem "AIDA" Prinzip verfassen. ich weiss wirklich nicht wie ich das machen soll ? könnt ihr mir vielleicht helfen! AIDA steht für: A Attention (Aufmerksamkeit erregen): Basis, damit der Text gelesen wird I..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wahlpflichtfach Latein zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!