Menu schließen

WTF ist der Abiball



41 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 41 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema WTF ist der Abiball:

41 Forumsbeiträge zum Thema WTF ist der Abiball:

Hallo ihr! Also meine Freundin und ich wollen am Abiball etwas zusammen singen (sie Alt, ich Sopran). Jetzt sind wir grad noch am Suchen, was wir denn da alles so singen könnten. Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge :)
ich bräucht für den abiball ein "erotisches" lied^^ ich hoff ihr wisst was ich mein :D welche sind so die besten?
Hallo zusammen! Ich brauche dringend ein Lied, was während der Zeugnissübergabe auf dem Abiball gespielt wird. Es muss ein Ausschnitt von ca 30 - 40 sek sein. Habt ihr einen guten Vorschlag? Bitte helft mir, ich bin schon seid Tagen am überlegen.. Liebe Grüße Sweety
Hallo communityuser, ich habe übermogen meine Zeugnisvergabe und weiß den Dresscode nicht so richtig. Was würdert ihr mir da empfehlen? Zum Abiball ziehe ich einen dunkelblauen Anzug mit königsblauem Hemd und eine schwarze Krawatte an. Ist diese Kombination in Ordnung oder soll ich etwas ändern? Vorschläge mehr als erwünscht! :) Gruß Ale..
AAAALSO.... wir spielen auf unserem abiball herzblatt mit unseren lehrern...... weiß jemand ne gute seite mit "herzblatt fragen"? oder habt ihr so welche für mich? LG der dingDON
Hey ihr :) ich hab nächste Woche Freitag Abiball. Meine Freundin & ich sollen hierfür noch ein kleines Theaterstück schreiben und leider fehlen uns bisher noch die Ideen. Es soll darum gehen, dass die Hauptfiguren unserer drei Abilektüren eine gemeinsame Geschichte erleben. Wir hätte da -Claire Zachanassian aus "Der Besuch der alten Dame"..
Hey Leute, ich muss bis nächste Woche einen Song raussuchen, der 30 Sekunden gespielt wird, wenn ich vorlaufe und mein Zeugnis abhole. Leider fällt mir im Moment überhaupt nichts gescheites ein (außer "geile Zeit" und das übliche...) Könnt ihr mir vll noch ein paar kreative Ideen liefern, die zum Thema, also dem Abiball passen? Danke :)
Servus Leute :D Ich habe da mal so eine kleine Frage an euch :D Unser beklopptes Abikomitee hat sich ausgedacht, dass jeder eine "Einmarschmusik" am Abiball hat, mit der er auf die Bühne gelatscht kommt, da ich absolut keine Plan habe, was ich nehmen soll frag ich euch einfach mal ;) Aber bitte kein Eye of the Tiger oder son Boxerdriss :D
Hallo Leute, morgen ist mein Abiball und wir haben für die Lehrer jeweils einen Oscar anfertigen lassen, mit einem Spruch, der gut zu ihm/ihr passt. Wir sollen den überreichen und ca. 1-2 Minuten eine kleine Laudatio halten. Ich hab sowas noch nie gemacht, hat jemande eine Vorlage oder gibt es eine Seite im Internet, die Tipps dafür hat?! ..
hey, wir organisieren gerade unser abiball und wir haben ein raum für 500 leute nun brauchen wir noch servicekräfte und hab nachgefargt die verlangen für die servicekräfte 10 pro stunde und wollt fragne ob das zu teuer ist oder ob man billigere bekommt ? hat schon jemanderfahrung gesammelt beisowas?
Hi!^^ also ich soll für meinen abiball des spiel "das familienduell" vorbereiten...des lief damals auf rtl gabs auch als lehrer schülerduell naja ich hab mir jetzt paar fragen überlegt bitte gebt eine antwort die euch spontan darauf einfallen. 1.)Nennen sie ein Tier was schwarz-gelb ist 2.)Lieblingsfach 3.)Schulletküre die man in der schul..
Hey leute.. Ich brauche tipps und ideen und jemanden der sich gut mich photoshop auskennt denn ich bin im abiball komitee und soll mich um das design unserer eintirttskarten kümmern hab aber auch keine ahnung von photoshop kann mir bitte jemand helfen?
Wieviel kostet eure Abiballkarte oder wieviel hat sie gekostet..was wäre eure Schmerzgrneze?!
nabend Herde! Ich bin im Moment auf der Suche nach einem schöen (?!) Lied anlässlich des Abiballs.... Wenn der jeweilige Schüler die Bühne betritt, um sich sein Entlasszeugniss abzuholen, soll ein Lied gespielt werden, welches wir vorher bestimmen können. So weit, so gut. Nur fällt mir echt nichts gutes ein. Tausende Lieder schwirren mir im Kopf..
hey... wir haben bald abiball und würden gerne einen ballkönig und eine ballkönigin krönen. dabei werden 4 gewählt die dann aufgaben machen sollen und gemeine fragen beantworten müssen damit man daraus nachher eine favouritin wählen kann. habt ihr ideen was für aufgaben und fragen man ihnen stellen könnte? danke und liebe grüße :)
Nabend alle miteinander. Da ich dieses Jahr vorhatte mein Abitur zu machen und meine geliebte Schule auf ewig zu verlassen, werde ich natürlich zum Abiball gehen. Dort sollen wir in kleineres Gruppen Musikstücke auswählen, die gespielt werden, wenn wir auf die Bühne gerufen werden. Ich bräuchte mal ein paar Tipps, auch wenn ich schon ein paa..
Hey zuammen :) Samstag is unser Abiball,und ich muss noch ins Poesiealbum reinschreiben... ..aber was? so klassisch "Dank für die tollen Jahre..." oder mich an irgendeine lustige Stunde erinnern... find ich zu eintönig. Kann mir jmd helfen?
Hallo Forum-user, Ich bin auf der suche nach einem Abendkleid und wollte euch fragen, ob ihr wisst wo man denn sowas herbekommt? Da ich das Kleid nur einen Abend lang tragen werde möchte ich dieses Kleid ausleihen. Kennt sich jemand da aus. Umgebung: Frankfurt/Main
Hallo alle zusammen, nachdem ihr mir ja schon die Augen in Sachen Bewerbung geöffnet habt, habe ich heute erfahren, dass unserer Abi-Gremium "Abschluss" beschlossen hat am Tage der Entlassung die Eltern am vormittag nicht in die Kirche und auch nicht zur Zeugnissübergabe einzuladen. Ehm, jetzt bin ich ein wenig irritiert, denn abends ist zwar..
hallo leuddee ich hab abi in NRW mit 2,6 gemacht und mein wunsch ist es zu studierenn, da ich ein ausbildungsplatz bekommen habe wolle meine eltern mich zwinegn die usbildung zu machen ich will es nicht, und weiß das es nicht meine richtung ist,,, meine eltern werden mich umbringen wenn ich mich gegen die ausbildung entscheide die machen mir..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über WTF Abiball zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!