Menu schließen

Vortragsthema in Deutsch


Suche nur im Fach Deutsch


6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vortragsthema in Deutsch:

6 Forumsbeiträge zum Thema Vortragsthema in Deutsch:

Schönen Guten Aben;) Ließt jemand zurzeit "The Graduate" von Charles Webb?oder kennt das buch gut? ich habe es auch gelesen,aber vllt möchte sich ja jemand mit mir zu meinem vortragsthema austauschen^^ das lautet: The end of the affair (Ch.5-fünftes kapitel): How do Ben an his parents react to Elaine`s visit? What about Mrs.Robinson? How do B..
Guten Tag Habe nächste Wocheeinen kleinen Vortrag, der ziemlich genau 4 Minuten gehen soll. Unsere Lehrerinhat gesagt, sie erwarte 0 Fehler ( Ist das ihr ernst?   )und wir können unseren Text bei anderen Leuten korrigieren lassen. Leider kenneich niemand, der richtig gut französisch kann und da wäre ich auf die Hilfe voneuch angewiesen. ..
Vortragsthema Kunst, hat jemand eine Idee für eine sinnvolle Gliederung?
Im Französisch Unterricht thematisieren wir derzeit die francophonie,nun soll jeder Schüler unseres Kurses sich ein Vortragsthema dazu raus suchen. Meine Frage : Weiß vll jemand eine interessante Thematik über die man gut referieren könnte? Danke schon mal jetzt LG Belina
Hallöle, ich fang gleich mal an: ich möchte mir in Chemie meine Note bisschen aufbessern und deswegen einen Vortrag halten. Nur bin ich gerade am überlegen, was denn ein interessantes Thema wäre, da ich meiner Lehrerin morgen ein paar Themenvorschläge präsentieren wollte. Wir behandeln gerade das Thema chemisches Gleichgewicht und haben heute..
Hey... Und zwar müssen meine Freundin und ich einen Vortrag zum Thema Essen halten ... Aber nicht direkt über Essen, sondern es muss damit zu tun haben ... z.B. Essstörungen. Hat vllt jemand ein paar gute Vorschläge für ein Thema? Wär echt wichtig :-)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vortragsthema in Deutsch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!