Menu schließen

Vortrag anschaulicher und interessanter gestalten



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vortrag anschaulicher und interessanter gestalten:

1 Forumsbeiträge zum Thema Vortrag anschaulicher und interessanter gestalten:

hey :) ich muss in englisch einen vortrag über "immigration in die usa" halten. nun finde ich es immer langweilig, wenn man sich vor die klasse stellt und die informationen runterrasselt und ab und zu mal ein bild zeigt. ich würde den vortrag gern wirklich interessant machen, sodass auch jeder zuhört. habt ihr da eine idee dazu? ..ich habe z..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vortrag anschaulicher und interessanter gestalten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!