Menu schließen

Vortrag Drogen Interessanter Einstieg



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vortrag Drogen Interessanter Einstieg:

1 Forumsbeiträge zum Thema Vortrag Drogen Interessanter Einstieg:

Hey Leute ich brauch mal bitte eure Hilfe! Ich halte morgen einen Englischvortrag über Drogen und damit in Verbindung den Film "Requiem for a dream". Hab alles schon wunderbar fertig, ich brauch nur noch einen guten Einstieg. Hat jem. eine innovative Idee? Wäre über jede Antwort Dankbar!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vortrag Drogen Interessanter Einstieg zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!