Menu schließen

Vorgangsbeschreibung auf der Stadtverwaltung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vorgangsbeschreibung auf der Stadtverwaltung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Vorgangsbeschreibung auf der Stadtverwaltung:

Hey, Ich habe vor einer Woche ein Praktikum in einer Stadtverwaltung absolviert, nun muss ich eine Praktikumsmappe erarbeiten. Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weis welche Tätigkeit ich beschreiben kann. Die Vorgangsbeschreibung muss mindestes eine seite lang. Und es muss ein Zusammenhängender text sein. Viele Dank im Voraus LG Marius
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vorgangsbeschreibung auf Stadtverwaltung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!