Menu schließen

Vorbereitung Vorabi Physik


Suche nur im Fach Physik


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vorbereitung Vorabi Physik:

2 Forumsbeiträge zum Thema Vorbereitung Vorabi Physik:

Ich schreibe morgen mein Vorabi in Mathe und rechne grade noch ein paar Aufgaben durch. Kann mir jemand sagen, ob ich das richtig gemacht habe: 1) Überprüfen Sie , ob die Punkte A,B und C auf einer gemeinsamen Geraden liegen. Geradengleichung aufstellen mit Hilfe von A und B: x= (2/1/0)+ s(3/4/-1) ---> das sind natürlich Vektoren dann setze..
Da ich diese Woche Vorabi in Physik schreibe (12. Klasse Gymnasium Leistungskurs), will ich mich noch etwas darauf vorbereiten. Darum fragt einfach irgendwelche Physikfragen (am besten wo ihr die Lösung vorher schon wisst), damit ich ein wenig vorran komme. Stupides Auswendiglernen is soooo langweilig und da wär das mal ne Alternative. Auf viel..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vorbereitung Vorabi Physik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!