Menu schließen

Von Neumann Rechner



3 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Die Geschichte des Computers Informatik > Betriebssysteme und Software > Die Geschichte des Computers


2 Dokumente zum Thema Von Neumann Rechner:

In diesem Vortrag geht es um den Aufbau und die Funktionsweise des Von-Neumann-Rechners. Zusätzlich enthält diese Datei auch eine kleine Biographie von John von Neumann. Gliederung: 1. Geschichtliches 2. Prinzipien des Von-Neumann-Rechners 3. Aufbau 4. Funktionsweise 5. Quellen (Informatik, ) (405 Wörter)
Dieses Referat enthält Informationen über John von Neumann, den Von-Neumann-Rechner und dessen Aufbau und Funktionsweise (zusätzlich den Prinzipien, die sich John von Neumann gedacht hatte. Das Referat an sich ist dann bereits vortragsfertig, jedoch müsste man sich noch ein Bild von J.von Neumann, dem uralten Rechner und den Aufbau als Skizze aus dem Internet besorgen. (405 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Von Neumann Rechner:

Hi Leute ich muss ganz dringend einen Vortrag zum Von-Neumann-Rechner machen! leider weiß ich net, woraus der alles besteht und was die Teile der maschine haben! wenn mir irgendwer das weiter helfen kann, der soll sich ganz schnell melden! danke!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Von Neumann Rechner zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!