Menu schließen

Volksglauben



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Volksglauben:

Präsentation über die verschiedenen Ansichten über das Leben nach dem Tod in den jeweiligen Religionen - insbesondere im Islam und im Christentum. (331 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Volksglauben:

Hi, und zwar kommt es im Studierzimmer ja dazu das Mephisto aufgrund des gezeichneten Pentagramma nicht aus den Zimmer kommt.. 1. Ist nun ein Pentagramm ein Zeichen um das Böse anzuziehn oder abzuwenden, bei wiki. fand ich das: "Im Volksglauben gilt es als Bannzeichen für das Böse. Vergleiche Goethes, Faust I, Studierzimmer, Faust zu Mephi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Volksglauben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!