Menu schließen

Vokabelproblem



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vokabelproblem:

2 Forumsbeiträge zum Thema Vokabelproblem:

abend ihr alle=) ich sitze an einem resümee über den oktoberumsturz in russland im jahr 1917-auf russisch. wie es kommen musste hab ich natürlich jetzt ein vokabelproblem und hoffe nun hier hilfe zu bekommen... kann mir büttö jmd sagen, was "zurückgekehrt aus..." auf ru heißt?! ich bekomms einfach nicht selber hin-.- dankis im voraus ;)
Halli Hallo Leute! Ich schreibe morgn nen vokabel test. Habe probleme mit zwei vokabeln. hat jemand von euch eine ahnung was "to make to do WITHOUT" heisst? bzw: "homesteading" ? schätze ja das heisst was mit standfest und zu hause. also in einem wort.. mir fällt grad nur nich ein welches ^^ (heimatsfixiert?) vielleicht heisst e..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vokabelproblem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!