Menu schließen

Vokabelliste



12 Beiträge gefunden:

9 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Allgemeines Englisch > Grammatik und Vokabeln > Allgemeines
Thema: Wortarten, - felder und -familien Latein > Sprache und Grammatik > Wortarten, - felder und -familien
Thema: Vocabulaire Französisch > Grammatik und Vokabeln > Vocabulaire


9 Dokumente zum Thema Vokabelliste:

In diesem Lesetagebuch findet ihr verschiedene Aufgaben zu dem Buch "About a Boy" von Nick Hornby. Fakten zum Buch und dem Autor, Buchzusammenfassung, Kapitelüberschriftenen, Vokabelliste mit mindestens je 5 Vokabeln zu jedem Kapitel. Ich habe zu den ersten 5 Kapiteln die W-Fragen beantwortet, anschließend findet ihr Charakterisierungen zu den Hauptfiguren. Als Zusatzaufgabe habe ich zu zwei wichtigen Ereignissen einen Zeitungsartikel verfasst! Ich hoffe einigen hilft diese Datei! (1984 Wörter)
Biografie zu William Shakespeare auf Englisch mit n inkl. Vokabelliste. (703 Wörter)
"Binge Drinking" Referat-/Vortragsvorlage, Sprechzettel * Definition * Fakten * Betroffene * Gründe * Probleme * Lösungen * Vokabelliste (eine Seite Vortrag + eine halbe Seite Vokabeln = ) (384 Wörter)
Ein Referat zum Thema Entwicklung und Fortschritt der Medizin auf Englisch. Referat beinhaltet eine Zusammenfassung der Strukturierung, sowie Ablauf der Präsentation und eine Übersicht (Handout)der inhaltlichen Aspekte . Außerdem habe ich eine Vokabelliste (; teils deutsche Direktübersetzung, teils Umschreibung auf Englisch) hinzugefügt, welche das medizinische Fachvokabular zum Referat beinhaltet. Das Referat dauert etwa 15 Minuten. Grafiken fehlen. (896 Wörter)
Dies ist eine Datei in Exel, die ich inner halb der letzten 5 Jahre ständig erweitert habe. Sie beinhaltet viele unregelmäßige französische Verben, die übersetzt und konjugiert sind. Auch die Partizipien und den Futurstamm habe ich in die Datei mit aufgenommen. Außerdem findet ihr einige französische Adjektive, die natürlich auch übersetzt sind. (2100 Wörter)
Les sentiments désagréables Vokabeln zum Thema Gefühle, Befinden, im Negativen (175 Wörter)
wichtige Vokabeln zur Thematik (93 Wörter)
wichtige Vokabeln zur Thematik (112 Wörter)
wichtige Vokabeln zur Thematik (59 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Vokabelliste:

Hallo ich brauche drigend die Vokabel Listen + Wordfiels von den Units 8+9+10 aus dem More!3 Workbook. Ich brauche sie in sp`testen 1 Stunde.DRINGEN! Sonst falle ich bei einem Test morgen durch!
Ich suche eine Vokabelliste zu Slam von Nick Hornby
hallo, kennt hier zufällig jemand ein Englisch-Vokabel-Tool/Programm fürs Handy. Ich fahre bald weg, und bräuchte ein Wörterbuch, das immer bei mir ist. am montag schreibe ich noch eine Englisch-Übersetzungs-arbeit. Hat hier jemand zufällig eine Vokabelliste mit den vokabeln, die oft in einer Übersetzung vorkommen bzw. die man besser lernen ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vokabelliste zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!