Menu schließen

Vierfeldertafel und Rechnung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vierfeldertafel und Rechnung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Vierfeldertafel und Rechnung:

Ist meine Vierfeldertafel richtig? Wie berechnet man im Kopf die Aufgabe 2 und 3, ohne Taschenrechner? Und dann auch in Prozent? https://i.imgur.com/qluJqvQ.jpghttps://i.imgur.com/QUibvag.jpg
Hallo, ich verstehe die Aufgabe nicht. Ich weiß das ich eine Vierfeldertafel benutzen muss aber kein Plan wie. Ich würde mich über Hilfe freuen.https://i.imgur.com/lZuNhEL.png
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vierfeldertafel und Rechnung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!