Menu schließen

Videos schneiden



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Videos schneiden:

8 Forumsbeiträge zum Thema Videos schneiden:

Hey an alle, Mein Problem sieht so aus: Ich möchte gern ein video erstellen indem ich mehrere einzelne Videos(die ich bereits hab) zu einem einzigen zusammenführen möchte. Die Videos sind derzeit in MPG4 Format. Auch möchte ich noch wenns geht die Videos ein bisschen schneiden und ein Bild vor das Video setzen, das dann später im video min. 5 sec ..
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Programm, womit ich Videos bearbeiten/schneiden/Musik hinzufügen kann. Dieses Programm sollte eine freie Software sein, die also nichts kostet und die man im Internet downloaden kann. Ich bitte um eure Antworten und hoffe, dass ich bald ein geeignetes Programm downloaden kann! Vielen Danke im vorrau..
hallo ich habe da mal ne frage... kennt ihr bearbeitungsprogramme für videos? ich möchte nix schneiden oder so... ich habe einige videos mit wichtigen inhalten, die ich nicht verlieren möchte (PARTY:D)... das problem aber ist, dass paar videos im dunkeln aufgenommen wurden und man kann nicht viel erkennen:( ich würd die gern schärfer kriegen.....
Hallo, ich suche vergebens nach einer guten Software wo ich Musik schneiden kann, denn ich habe im " youtube " paar Lieder runtergeladen, die Musik selber fängt aber erst nach ca. 30 Sekunden an zu spielen wegen dem Vorspiel des Videos an sich selber. Wäre echt super, wenn mir jemand etwas empfehlen könnte. Bitte nur freeware. Danke
Hey Leute ich suche ein kostenloses Programm, mit dem ich Videos (zB .avi Format) schneiden und/oder zusammenfügen kann. Kennt da jemand was? Danke im Vorraus=)
So, jetzt fangen wir mit dem Film an. An einigen Stellen des Films werden wir kurze Pausen einlegen, um euch berichten zu können was in der zwischenzeit wärhend unseres arbeitsprozesses abgelaufen ist. Was genau, werden sie dann zu hören bekommen und nun viel spass. In diesem Filmausschnitt haben sie den Anbau und den Aufbau einer Rapspflanze di..
hey ihr! kennt ihr vielleicht ein programm mit dem man filme videos und Texte zusammen schneiden kann und als einen film mit eingebauter diashow zeigen kann? Ich bräuchte sowas für die schule. wenn einer so ein prog. kennt, möge er mir bitte den namen verraten MfG carina
hey ich hab da mal so ne frage: ich möchte gerne ein Video schneiden, damit ich es später brennen kann. Nur leider kenne ich kein Programm, womit man das machen kann. Habt ihr ne idee? es sollte schon kostenlos sein. Der Movie maker bricht bei mir immer ab.... bitte helft mir...es ist dringend<!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Videos schneiden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!