Menu schließen

bearbeitungsprogramme für videos ?

Frage: bearbeitungsprogramme für videos ?
(5 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hallo ich habe da mal ne frage...
kennt ihr bearbeitungsprogramme für videos?
ich möchte nix schneiden oder so...
ich habe einige videos mit wichtigen inhalten, die ich nicht verlieren möchte (PARTY:D)...
das problem aber ist, dass paar videos im dunkeln aufgenommen wurden und man kann nicht viel erkennen:(
ich würd die gern schärfer kriegen...geht das mit einem programm ?

ich freu mich auf jene antwort...
dankeee !
Frage von sony61 (ehem. Mitglied) | am 27.03.2011 - 20:51


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von jojo92 (ehem. Mitglied) | 27.03.2011 - 20:55
Hey,
das kommt natürlich ganz auf deine Finanziellen Möglichkeiten an.
Leider (wie fast immer) sind die wirklich guten Programme kostenpflichtig.
Adobe after effekts bietet z.B eine Farbkorriktur sowie viele weitere Optionen um Videos aufzuwerten.
Ein vergleichbares Programm kenne ich nicht!Falls du keine 500-1000 € ausgeben möchtest empfehle ich dir eine Demo version von After effect cs5 runterzuladen. Sie bietet volle Funktion und ist 30 Tage gültig!
mfg Jojo


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sony61 (ehem. Mitglied) | 27.03.2011 - 21:06
vielen dank...werd mal ausprobieren:D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sony61 (ehem. Mitglied) | 27.03.2011 - 21:45
Fehler: "Adobe After Effects CS5 kann nur auf einem 64-Bit-System installiert werden"
schade eig. bräuchte einen anderen programm menooo:(


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von jojo92 (ehem. Mitglied) | 27.03.2011 - 21:52
nun, falls du ein 32 bit system hast solltest du die cs4 version nehmen.
da diese im Internet nicht mehr verfügbar ist müsstest du in der Bücherhalle gucken, da gibt es die immernoch! (lernbücher für aftereffects, ist dann auch ne cd bei^^)
Viel erfolg!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sony61 (ehem. Mitglied) | 27.03.2011 - 21:54
puhhhhhhh dankeeeeee :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

219 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN: