Menu schließen

Vesuvausbruch Latein Plinius


Suche nur im Fach Latein


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vesuvausbruch Latein Plinius:

3 Forumsbeiträge zum Thema Vesuvausbruch Latein Plinius:

Hallo , ich muss alle Stilmittel in dieser Textstelle finden .. nur leider kann ich das nicht sehr gut und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt und welche findet Sed area , ex qua diaeta adibatur, ita iam inere mixtisque pumicibus oppleta surrexerat, ut, si longior in cubiclo mora, exitus negaretur . Excitatus procedit seque Pomponiano ceteris..
Hallo! Ich habe eine Frage: Hat Plinius nur im epistulae 6 über den Vesuvausbruch geschrieben? Ich schreibe nämlich bald eine Lateinarbeit über einen originaltext von Plinius über den Vesuvausbruch! Würde mir gerne vorher die Texte von ihm anschauen! Danke!
Hallo! Ich übersetze gerade Auszüge von Plinius über den Vesuvausbruch und komme an einer Stelle nicht weiter: "id enim ingressus abruperam" Ich habe es vorläufig übersetzt mit: Da hatte ich nämlich abgebrochen!.. Aber jetzt muss ich ja noch das "ingressus" einbauen! Handelt es sich dabei um das Nomen, ingressus und wird somit mit "B..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vesuvausbruch Latein Plinius zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!