Menu schließen

Verniedlichung



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Verniedlichung:

3 Forumsbeiträge zum Thema Verniedlichung:

süß von dir oder du bist so süß, wie findet ihr dass, wenn ein Mädel das zu euch sagt oder aus welchen Beweggründen sagt ihr mädels das? Ich finde das nicht so toll, da es eine Art Verniedlichung ist und dass, dann wiederum zeigt das ihr den Jungen nicht ernst nimmt. LANGEWEILE :)
Warum ist Grichenland pleite? 7 Gründe dafür Schulden - der Berg wächst Der Schuldenberg Griechenlandes dürfte Finanzminister George Papaconstantinou schlaflose Nächte bereiten. 2009 lag das Staatsdefizit bei knapp 300 Milliarden Euro, so hoch wie in keinem anderen Land der Euro-Zone. In diesem Jahr werden Schulden in Höhe von mehr als 125 Pro..
Hallo :) fällt euch eine Verniedlichung von "Thomas" ein? Außer "Tommy"... LG
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verniedlichung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!