Menu schließen

Verliert pille wirksamkeit beim groß machen normal



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Verliert pille wirksamkeit beim groß machen normal:

1 Forumsbeiträge zum Thema Verliert pille wirksamkeit beim groß machen normal:

Hallo ! Ich habe eine Frage : Ich nehme seit mittwoch die pille, und habe bis gestern meine tage gehabt. Ich hatte abends dann noch sex. Ich habe meine pille immer gegen 18.30-19.00 genommen, und in der Packungsbeilage stand, dass der Empfängnisschutz ab dem 1. Tag der einnahme gewährt ist. Die wirksamkeit wird durch durchfall oder erbrechen gefäh..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verliert pille wirksamkeit beim groß machen normal zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!