Menu schließen

Verliebt in Jemandem mit Freund



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Verliebt in Jemandem mit Freund:

4 Forumsbeiträge zum Thema Verliebt in Jemandem mit Freund:

Mal angenommen eure Familie hat ziemlich viel Geld, wobei "ziemlich viel" untertrieben ist. Sagen wir einfach, ihr seid steinreich. So ist es nun mal in der Gesellschaftsschicht üblich, dass man sich einen Partner sucht, der auch gut situiert ist. Ihr aber seid nun schon seit bald einem Jahr mit jemandem zusammen, der einfach ganz normal ist. Macht..
Bitte auf Rechtschreibung und Grammatik korrigieren /images/smilies/danke.gif Charakterisierung Kurt Kurt Gerber verkörpert den Protagonisten des Romans. Er ist ein 19-jähriger Schüler des Realgymnasiums XVI. Gemeinsam mit seinen Eltern, lebt er in einer gemütlichen Wohnung. Kurt wird als äußerst intelligent und talentiert beschrieben. Er kenn..
Hallo Leute, ich bin in ein Mädchen verliebt, dass bereits seit zwei Jahren einen Freund hat und derzeit auch glücklich ist. Wisst Ihr, was man da machen kann? Mit freundlichen Grüßen
Ich weiß einfach nicht weiter... Bis vor 3 Wochen war ich noch der glücklichste Mensch auf dieser Welt. Und jetzt? Alles zerplatzt, wie eine Seifenblase. Ich war 1 Jahr und 4 Monate mit meinem Ex zusammen. Es lief schon lange nicht mehr gut. Dann war ich auf Klassenfahrt und hab mich dort in meinen "besten Freund" verliebt. Wir sind zusammen gekomm..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verliebt in Jemandem mit Freund zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!