Menu schließen

Verklumpung



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Verklumpung:

Die DAtei handelt um die Blutgruppen des Menschen. Hier bei habe ich die Blutgruppen vergliechen und ihre Besonderheiten herausgeschrieben. (317 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Verklumpung:

Guten Abend Leute, ich habe mal kurz eine Frage in Biologie, und zwar soll ich diese Frage beantworten, jedoch habe ich wirklich keine Ahnung. Begründen Sie mit dem chemischen Aufbau der Proteine, warum eine Mutation zur Verklumpung der Huntingtin-Moleküle führen könnte. Welche Bindungskräfte kämen dafür in Frage? Habt ihr irgendwelche Ansätze, ..
Rh+ ist der vater rh- ist die mutter unser lehrer meinte das wenn die mutter das zweite kind bekommt das es in der gebärmutter zu einer verklumpung kommt wieso kann es beim ersten kind nicht zur verklumpung vom blut kommen und beim zweiten schon
http://www.scheffel.og.bw.schule.de/faecher/science/biologie/evolution/6biochem/biochem.htm Es geht hier um b und d b: da steht folgendes "Auswertung: Je größer der Verklumpungsgrad desto ähnlicher die Bluteiweiße, desto näher die Verwandtschaft" Frage: Es gibt ja 6 Röhrchen oben sind drei weiße und unten sind die gepunktet. Links ist d..
wenn die planeten also durch verklumpung von staubteilchen entstanden sind, weil die masse durch die gravitationskraft angezogen wurde, wie erklärt sich dann der aufbau der erdschichten. wenn masse sich mal irgendwann irgendwie zusammengefügt hat, müssten die erdschichten doch eigentlich ganz anders aussehen, nämlich irgendwie, je nach dem, irge..
hallo, ich habe die Blutgruppe A! Wenn ich einen Test machen würde mit drei verschiedenen Seren: das erste: Anti-A, das zweite: Anti-B, das dritte: Anti-AB mit welchen würde sich mein Blut verklumpen? und warum?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verklumpung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!