Menu schließen

Vergleich Kommunismus und Demokratie



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vergleich Kommunismus und Demokratie:

1 Forumsbeiträge zum Thema Vergleich Kommunismus und Demokratie:

Ich soll in Geschichte Kommunismus mit Demokratie vergleichen. Ich tue mir da gerade iwie schwer, weil wir bis jetzt nur Ost und West verglichen haben, aber nie wirklich Kommunismus und Demokratie. Also bist jetzt habe ich : Demokratie = Regierungsform Kommunismus = eher Wirtschaftsform D : Individualismus K : Erst nach dem sie an die Mac..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vergleich Kommunismus und Demokratie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!