Menu schließen

Vergleich Kernkraft Solarenergie



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vergleich Kernkraft Solarenergie:

2 Forumsbeiträge zum Thema Vergleich Kernkraft Solarenergie:

Also ich sollte ja +ber Vorteile und nAchteile von Kernenergie schreiben jedoch ist meins ganz anders als das was mir jemand geschickt hat: Als Vorteile von Kernenergie werden immer gerne genannt: - Die höhere Kapazität gegenüber konventionellen Kraftwerken. Atomkraftwerke produzieren deutlich mehr Megawatt Strom als Kohle- oder Gaskraftwerke..
Das Kernkraftwerk Isar II lieferte im Jahr 2008 12,2 Milliarden kWh elektrische Energie. Welche Fläche hätte man mit Solarzellen bedecken müssen, um Isar II zu ersetzen? Die Leistung der Sonne beträgt 123 pro m². Der Wirkungsgrad der Solarelle ist 16%.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vergleich Kernkraft Solarenergie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!