Menu schließen

Vergleich Atmung Gärung



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Vergleich Atmung Gärung:

Meine Zusammenfassung zum Thema Stoffwechsel. Die Themen sind - Assimilation und Dissimilation - ATP, ADP und AMP - Der Ablauf der Zellatmung (Glykolyse, oxdative Decarboxilierung, der Citratzyklus und Atmungskette) - ein Vergleich von Milchsäuregärung und alkoholischer Gärung und eine Wiederholung zum Thema Enzyme - Bau und Wirkungsweise - Einflüsse, Hemmung und Aktivierung (413 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Vergleich Atmung Gärung:

hi, ich soll für son projekt Atmung und Gärung im Bezug auf: Vorkommen, Ausgangsstoffe, Reaktionsprodukte, Reaktionsbedingungen, Stoffumsatz, Energieumsatz und Bedeutung vergleichen...könnt ihr mir da ne seite empfehlen oder so?
Hi Leute, ich muss bis morgen nen Verlgeich zwischen Atmung & Gärung machen & bräuchte noch ein paar Vergleichpunkte, außer: - Reaktionsgleichung - Ort des Ablaufs - Ausgangsstoffe - Endprodukte - Energiefreigabe Danke schon einmal im voraus ^^
...brauch ganz dringend der vergleich von innerer atmung und gärung hab noch nich wirklich viel....also büdde mädels un jungs
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vergleich Atmung Gärung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!