Menu schließen

Vererbung zweier Merkmalspaare bei der Fruchtfliege



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vererbung zweier Merkmalspaare bei der Fruchtfliege:

1 Forumsbeiträge zum Thema Vererbung zweier Merkmalspaare bei der Fruchtfliege:

Hallo! Ich hoffe jemand kann mir helfen, sitze schon seit 2 tagen an diesen aufgaben und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin echt verzweifelt! "Im abgebildeten erbgang wird in der P-Generation ein Wildtyp-Weibchen mit langen Flügeln (+) und graugelbem Körper (+) mit einem stummelflügligen (vestigal, vg), schwarzen (black, b) Männchen gekreuzt. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vererbung zweier Merkmalspaare bei Fruchtfliege zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!