Menu schließen

Verbrennungsmotoren Ottomotor



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Motoren Physik > Mechanik > Motoren


1 Dokumente zum Thema Verbrennungsmotoren Ottomotor:

Dieses Referat gibt einen Überblick über Kraft- und Verbrennungsmotoren. Beispielhaft werden die Arbeitsverfahren von Otto- und Dieselmotoren diskutiert und weitere Alternativen aufgelistet. Gliederung 1. Definition 2. Geschichtliches 3. Arbeitsverfahren (Viertakt/ Zweitakt) 4. Ottomotor/Dieselmotor 5. Alternativen 6. Quellen (15 Folien) (108 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Verbrennungsmotoren Ottomotor:

Hi, ich habe in Physik ein Arbeitsblatt bekommen, über Verbrennungsmotoren, wo ich nicht selbstständig beantworten kann und die Antwort im Internet nicht gefunden habe. Und zwar: Von den vier Gemischzuleitungen ist zu jedem Zeitpunkt nur eine gefärbt. Dasselbe gilt für die Auspuffleitung.Begründe dies. Hierzu wäre die Animation:http://www.cornelse..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verbrennungsmotoren Ottomotor zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!