Menu schließen

Verbalstil Nominalstil



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Verbalstil Nominalstil:

1 Forumsbeiträge zum Thema Verbalstil Nominalstil:

Hi Leute! Ich brauche mal eure Hilfe... Wir solln zu morgen nen Text vom Verbalstil im Nominalstil formulieren...nur weiss ich nciht wirklich wie man das macht.... Hier mal der Text: Die Brüder Grimm sind mir seit meiner Kindheit vertraut. Ihre Kinder- und Hausmärchen habe ich gern gelesen. Ich weiß schon seit langem, dass sich hinter dem..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verbalstil Nominalstil zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!