Menu schließen

Vektoren Fehlenden Punkt berechnen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vektoren Fehlenden Punkt berechnen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Vektoren Fehlenden Punkt berechnen:

Hallo, bei meiner Matheaufgabe habe ich die Punkte A(-3/5/-2),C(1/-4/2) und D(3/3/3) gegeben Die Pfeile AB und CD sollen zum gleichen Vektor gehören. Nun soll ich die Koordinaten des Punktes B bestimmen. Habe gedacht dass ich den Vektor von CD berechne und diesen dann von dem Punkt A aus gehe und somit den Punkt B erreiche, dies scheint jedoch..
hallo, habe am montag schularbeit und bräuchte bei diesem beispiel hilfe. Der Punkt B liegt auf der Strecke AC. Der Abstand der Punkte A und B ist doppelt so groß wie der Abstand der Punkte B und C. Berechne den jeweils fehlenden Punkt! A= (-2/-8) B= (6/2) ich habe zuerstst mit C= A+ 1/2 * AB gerechnet hab aber nicht geklappt :/
Hi @all, brauch bitte hilfe bei ein paar rechnungen: 1.) Zeige, dass ABCD ein Trapez ist, und berechne den Umfang! A=(-2/3), B=(4/0), C=(3/4), D=(-1/6) Ich hab mal so angefangen: AB=B-A= (4/0)-(-2/3)= (6/-3) CD=D-C= (-1/6)-(3/4)= (-4/2) aber wie muss ich jz weiter rechnen? und stimmt das überhaupt? und ich weiß auch nicht was das für w..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vektoren Fehlenden Punkt berechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!