Menu schließen

Vektoren Analytische Geometrie



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vektoren Analytische Geometrie:

9 Forumsbeiträge zum Thema Vektoren Analytische Geometrie:

Hallo zusammen, bald ist es soweit und ich werde bald mein Abitur 2014 machen. Mathematik ist ein LK-Fach von mir und meine Frage wäre , ob ihr gute Links,Zusammenfassungen,Skript kennt zu folgende Themen : 1.) Analysis Fortführung der Differentialrechnung : Untersuchung von ganzrationalen Funktionen und Exponentialfunktionen einschließl..
Hi ich suche Abituraufgaben, Prüfungen etc., zu folgenden Themen: - Analysis - Analytische Geometrie (Vektoren) - Matrizen - Stochastik Egal von welchem Thema ihr etwas habt, ich nehme alles an. Schreibe morgen eine wichtige Prüfung (Vorabitur) und will so nochmal mein Wissen testen.
Hallo , Khttp://i.imgur.com/1fd1GfF.jpgann mir hier jemand bei Aufgabe e helfen ? Also ich hätte schon mal einen Ansatz mit der Ebenengleichung : Vektor ( 1 5 -4) + r (-1 7 6) + s (7 1 6) und den normalenvektor mit n = (18 24 -25) Vielen lieben Dank :)
hallo ich habe einen zettel mit folgenden themen für die nächste mathe klausur bekommen: -eigenschaften von vektoren -addition, substraktion, vervielfachung, bilden des skalarproduktes -parameterdarstellung von geraden im raum -gegenseitige lage zweier geraden -winkelberechnung und längenberechnung von vektoren -winkel zwischen zwei geraden..
Hallo , ich brach eben mal jemanden der mir auf die Sprünge Hilft.... Gegeben sind 3 Punkte. Wie berechne ich den Flächeninhalt des Dreiecks? A= 0,5*Betrag von Vektor a x Vektor b ? (Kreuzproduckt?) Falls das richtig ist, wie berechne ich das? ICh berechne zuerst die beiden Vektoren und machen dann das Kreuzproduck, woraufhin ich eine Ne..
Moin, Kann mir jemand bei dieser aufgabe helfen? Ich weiß nicht wie ich das anfangen soll? Jemand tipps parat oder weiß was zu tun ist? (3) (1) 2 (-3) g1:x= (2) + r*(1) g2:x= 1 + s*(1) (-4) (2) 1 (-2) Für welches a sind die Vektoren: (1) 3 -1 (1) -1 3 (2), 0 und a linear abhängig?
Hallo zusammen https://www.abiunity.de/images/smilies/smiley.gif , Ich mache im kommenden Jahr 2021 mein Abitur in NRW und komme nach den Sommerferien in die Q.2. Da ich Mathematik als drittes Prüfungsfach im Abitur habe und wir nach den Ferien mit "Vektoren" anfangen, wollte ich folgende Frage stellen. Kennt jemand die Themenreihenfolge fü..
Hab hier ne Aufgabe, die ich einfach nicht verstehe Leuts. Vll kann mir einer von euch helfen. Gegeben sind die Punkte A(-1;2;0), B(-4;6;3), C(2;-2;5) Ergänze das Dreieck zu einem Parallelogramm. Gib je eine Parameterdarstellung aller Seitengeraden, Diagonalen und Mittelpunkten an.
https://i.imgur.com/R3kOvHN.jpgIch verstehe nicht, wie ich bei diesen beiden Aufgaben vorgehen muss. Also Aufgabe 19a habe ich gelöst, aber danach verstehe ich nichts mehr.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vektoren Analytische Geometrie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!