Menu schließen

Vegetative Vermehrung



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Vegetative Vermehrung:

Es handelt sich hierbei um ein Versuchprotokoll über die vegetative Vermehrung durch Stecklinge des immergrünen Prunus laurocerasus "Otto Luyken". Man findet detailierte Informationen über die vegetative Vermehrung, sowie über die Stecklingsvermehrung. Der gesamte Ablauf des Versuchs wird ausführlich erklärt und Vermutungen eines möglichen Ergebnisses werden ausgesprochen. (2090 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Vegetative Vermehrung:

Hallo luftanhaler hier dein erster auftrag korrigiere bitte! Alge aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Wechseln zu: Navigation, Suche Die Bezeichnung Alge wird in der Algenkunde (Phykologie oder Algologie) unterschiedlich verwendet und verschiedenen Begriffen zugeordnet. 1. Im weiteren Sinn bezeichnen sie im Wasser lebende, eukaryotis..
Hallo, ich bin in Klasse 11 und im W-Seminar habe ich für d Seminararbeit das Thema "Selbstversorger auf der Fensterbank, Pflanzen aus Lebensmittelabfällen". Nun suche ich nach einer HAUPT-THESEN (Stichworte: vegetative Vermehrung, Totipotenz, Mitose, Adventivwurzeln, regrow your veggies....) für diese Seminararbeit. Ich bin für alle Ideen/ Anr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vegetative Vermehrung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!