Menu schließen

Varus Schlacht



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Varus Schlacht:

2 Forumsbeiträge zum Thema Varus Schlacht:

Wer war Varus und was war die Varusschlacht. Könnt ihr wohl eine kurze Auskunft darüber geben ? Ich werde nämlich mit meiner Klasse so eine Varus-Schlacht-Ausstellung ansehen und joa...Danke schonmal vorher :D
Hallo, ich muss in Geschichte ein Verlauf über die Varusschlacht schreiben (Stichpunkte) und wollte fragen, ob dies gut ist und ob ich vielleicht was hinzufügen soll oder verbessern. Ich bin mir bei der Zeit nicht so sicher, in was für einer Zeit soll man dies schreiben😅 Danke schonmal 🤩 Die Varusschlacht -Im Jahr 6 nach Chr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Varus Schlacht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!