Menu schließen

Van Gogh Bildbeschreibung



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Van Gogh Bildbeschreibung:

7 Forumsbeiträge zum Thema Van Gogh Bildbeschreibung:

Hey leute, Ich brauch unbedingt ne Bildbeschreibung von dem Bild. Die Sternennacht von Vincent van Gogh. Hier ein Bild: http://www.art-perfect.de/images/sternennacht.jpg Aber brauch die sehr sehr schnell. Morgen is abgabe ^^
Hallo, unsere Kunstlehrerin gab uns heute die Aufgabe, eine Bildbeschreibung nebst Deutung/Aussage, Angabe der Stilrichtung und Nennung des historischen Kontextes bis Freitag abzugeben. Das Bild heißt "Krähen über einem Weizenfeld"(Getreidefeld mit Raben)und wurde von Vincent van Gogh gemalt. Ich habe im Internet mehrere Titel für dasselbe Bild ge..
Ich muss für die schule eine bildbeschreibung schreiben für das bild "Van gogh-boote am ufer der oise" http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Van_gogh-boote_am_ufer_der_oise.jpg&filetimestamp=20080531142056 Ich hab schon ein paar grund informationen gefunden, das es eines seiner letzten bilder ist und in seinem schaffungsrausch entstand..
Ich brauche bis nächste woche donnerstag Bildbeschreibungen von Van Goghs Bildern.
Hey leute, Ich brauch unbedingt ne Bildbeschreibung von dem Bild. Die Sternennacht von Vincent van Gogh. Hier ein Bild: http://www.art-perfect.de/images/sternennacht.jpg Aber brauch die sehr sehr schnell. Morgen is abgabe ^^
Suche Beispiel für Bildbeschreibung für das Bild sternennacht von Vincent van Gogh
Hi ihr Lieben, ich bin blutige Französisch-Anfängerin und nun sollen wir für eine Abgabe eine Bildbeschreibung und eine Postkarte an einen Freund aus dem Urlaub schreiben. da ich mir in einigen Dingen nicht sicher bin, bitte ich euch um Hilfe. Es sind zwei recht kurze Texte. Mein Vokabular ist natürlich etwas eingeschränkt. ;) Das Bild, das ich bes..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Van Gogh Bildbeschreibung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!