Menu schließen

VISTA Design hat sich geändert



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema VISTA Design hat sich geändert:

1 Forumsbeiträge zum Thema VISTA Design hat sich geändert:

Hei Leute. Als ich letztens mein Laptop angemacht habe, da war auf einmal das Vista-Design anders. Wenn zum Beispiel das Internet geöfnnet ist, dann sind doch rechts oben 3 Symbole (Minimieren, Verkleinern, Schließen). Und normalerweise sind die ja ziemlich groß und dicht aneinander. Aber die haben sich verkleinert und sind weiter auseinander. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über VISTA Design hat sich geändert zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!