Menu schließen

VISTA-Design hat sich geändert -.-

Frage: VISTA-Design hat sich geändert -.-
(9 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hei Leute.

Als ich letztens mein Laptop angemacht habe, da war auf einmal das Vista-Design anders.
Wenn zum Beispiel das Internet geöfnnet ist, dann sind doch rechts oben 3 Symbole (Minimieren, Verkleinern, Schließen).
Und normalerweise sind die ja ziemlich groß und dicht aneinander. Aber die haben sich verkleinert und sind weiter auseinander.
Könnt ihr mir helfen wie ich das wieder richtig hinbekomm?!

Danke
Frage von JESSiLi (ehem. Mitglied) | am 23.12.2009 - 16:04

 
Antwort von GAST | 23.12.2009 - 16:05
haste
das design selbst verändert oder war das einfach dann so?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von JESSiLi (ehem. Mitglied) | 23.12.2009 - 16:07
Ne ne das hat sich von selbst geändert.

 
Antwort von GAST | 23.12.2009 - 16:08
gehste auf START. dann auf SYSTEMSTEUERUNG. DARSTELLUNG UND ANPASSUNG (nicht in klassische ansicht). dann auf design und dann suchste dir eins aus.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von JESSiLi (ehem. Mitglied) | 23.12.2009 - 16:10
das hat sich trotzdem nicht geändert -.-


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 23.12.2009 - 16:17
rechtsklick aufn desktop -> anpassen -> aero einstellen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von michi12006 (ehem. Mitglied) | 23.12.2009 - 18:32
laptop = automatischer sparmodus wenn nicht am netzteil = kein aero desing weil das viel strom zieht ^.^

geh bei den stromspar einstellungen einfach auf maximiert dann sollte es wieder normal sein.. bzw rechtklick auf den desktop

anpassen - fensterfarbe und darstellung - einstelluingen für klassische darstellung öffnen blablabla - und dann windows aero anklicken und dann auf übernehmen und ok

fetisch (:

lg michi


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von JESSiLi (ehem. Mitglied) | 24.01.2010 - 11:36
Was meint ihr denn mt aero einstellen?
Das steht bei mir nirgends -.-


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von JESSiLi (ehem. Mitglied) | 24.01.2010 - 11:43
Kennt sich denn niemand damit aus?

________________________________________________________


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von FlyingDead (ehem. Mitglied) | 24.01.2010 - 11:48
wurde doch erklärt.
geh aufm desktop auf rechte maustaste->anpassen-> fensterfarbe- und einstellungen-> "Windows aero" oder "Windows vista basis"
damit sollte das dann normal sein

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

21555 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Vista->Windows->vista?
    Hallo, ich hab nen laptop, hatte am anfang vista und dann musste ich formatieren , nun hab ich windows xp. Würde jetzt, ..
  • Russland Design für Homepage
    Hey Wie würdet ihr euch eine Homepage vorstellen, deren Design sich um Russland dreht? Kreative Ideen sehr erwünscht, da ..
  • Vista!?
    Hey leutz, ne frage zur vista ich hab einen laptop mit windows vista, da gibts ne option wo man schauen kann wann der pc ..
  • vista probelem lizenfehler!
    hallo was soll ich machen ob wohl windows vista orginal habe ich!
  • Was habt ihr alle gegen Vista?
    Wie gesagt, warum hasst ihr Vista, hatte es eine lange Zeit ohne, Probleme. Ich habe jetzt zwar 7, aber das liegt nur am neuen PC
  • Produkt Key Vista - money
    hey! da es grad den thread gibt, is mir auch ne frage eingefallen.. Mein Laptop hatte Win Vista Home vorinstalliert und auf ..
  • mehr ...