Menu schließen

Ursachen des Nahost Konflikts



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ursachen des Nahost Konflikts:

3 Forumsbeiträge zum Thema Ursachen des Nahost Konflikts:

Hey, könnt ihr mir vllt Stichpunktartig die Ursachen des Nahost Konflikts sagen? Wäre sehr nett von euch :-)
Ich halte morgen ein Referat über Nahost Konflikt aber bin mir nicht so sicher ob ich alles wichtige mir angeschaut habe. ich fange damit an zu erzählen was das ist also definition dann mache ich weiter mit Entstehung und Ursachen die osloer Friedensverträge 1993 jüdische siedlungen auf Palästinergebieten Israelische Sperrwall Lösung de..
1) Beschreibe in Stichworten die Phasen des Hahost-Konflikts unter Berücksichtigung von Daten und Ereignissen. 2) Über welche zentralen Probleme herrst Uneinigkeit zwischen Juden und Arabern? Erläutere die Ursachen. 3)Welche religiösen Gruppen erheben Anspruch azf Jerusalem als ihre jeweilige "Heilige Stadt"? Wie werden diese Ansprüche begrün..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ursachen Nahost Konflikts zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!